DE-Edition englisch?

• Hallo, das Backend, sowie die Installationsroutine der aktuellen DE-Edition sind bei mir englisch. Ich habe gemäß FAQ die de_DE.mo und diese 64 Bit Dingsda sind ja schon in der aktuellen Version integriert. Ich habe nur das normale , eingedeutschte Kubrick Theme. Kann mir jemand sagen woran das liegen könnte?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich könnte auch nur das wiederholen, was in der FAQ steht. Zu 95% ist es das, was dort abgehandelt wurde (64 Bit-Fix, Groß-/Kleinschreibung usw.).

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• [LEFT]Ok, aber der Fix ist in der aktuellen DE-Edition ja drin, habe es auch noch mal verglichen und die Sprachdatei ist halt auch da, habe trotzdem nochmals die Datei hier herunter geladen und neu hochgeladen. Ändert aber trotzdem nichts. Hast du echt keine Idee mehr woran es liegen könnte?
    [/LEFT]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!