Tippspiel realisierung!

• Hallo,
    also ich habe mir das so gedacht:

Ich schreibe eine Seite. Aktiviere Kommentare.
    Statt des normalen Eingabefeldes würde ich gerne immer die aktuellen Bundesligaspiele haben wollen:

A vs. B | [ ]:[ ] |
    Y vs. U | [ ]:[ ] |
    O vs. G | [ ]:[ ] |
    S vs. K | [ ]:[ ] |

Wären also 2 kleine Eingabefelder pro Zeile. Insgesammt 9 Zeilen. 18 Felder.

Wenn man das dann abschickt soll es einfach, wie ein normaler Beitrag gepostet werden, aber halt nur die Ergebnisse mit den Spielpaarungen davor ist klar!

Ich komme halt auf gar keinen Weg, wie ich das machen kann.

Ist egal ob ich eine php Datei kopieren und einfügen muss, ist egal ob ich CSS Änderungen machen muss, ist alles egal, nur erklärt mir mal jemand einen möglichen weg, wie ich auf einer bestimmten Seite ein individuelles Eingabefeld machen kann?

DANKE!!! Der Weg reicht evtl. dann mach ich mir die Lesemühe. Und wenn ich Fragen hab, dann frag ich hier!!

DANKE SEHR!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!