www.partywoiter.de

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Eigentlich wollte ich ja kritisieren, aber irgendwie habe ich mir jetzt die Augen verbrannt :mrgreen:. Echt krass, das schöne geruhsame schwarze, aber dann bin ich von den grellen Farben verstört vom Stuhl zu gefallen.

Dann nach kurzer Erholung der nächste Schreck... mein Monitor ist zu klein (1024x768) die 'Polls' und die 'Aktuelle Kommentare' fallen nach rechts raus.

Bei 'was bisher geschah' könntest mal ein paar Absätze rein hauen.

So, Schluß mit lustig verpiss Dich :-D

schöne Zeit, Wolfgang, Brixton blog

• Die Farben sind schon ok, ist ja auch Geschmacksache und passt ja auch irgendwie zum Inhalt.

Kannst Du nicht bei Deinem Theme irgendwo die Auflösung einstellen/angeben? Bei meinem ist das möglich. habe allerdings auch keien Ahnung mit welcher Auflösung andere angeflogen kommen...

schöne Zeit, Wolfgang, Brixton blog

• Suchmaschinentechnisch (denn damit kenne ich mich aus im Gegensatz zu Codes) ist der Blog -mit Verlaub gesagt- ein Witz !

Du solltest zumindest mal alle Links modden (mod_rewrite) unter Einstellungen, Permalinks.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!