Variablen Übergeben - problem

• hallo,
    ich habe folgendes problem:
    unter wordpress habe ich eine neue seite erstellt. es wird mit der php code gearbeitet, php plugin installiert, es funtioniert alles prima, aber so bald ich an einem link eine variable anhänge (?variable=wert) wird die variable einfach ignoriert. ich sehe sie zwar im adressen feld, aber im text wird sie nicht erkannt. ohne wordpress, läuft das einwandfrei. Also code ist in ordnung, script funktioniert, nur im wordpress läuft etwas schief.

oder gibt es eine andere methode die variablen unter wordpress zu übergeben?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• register_globals:
    glaube ich nicht, weil auf selbem server parameter-übergabe läuft einwandfrei.
    nur im verbindung mit wordpress läuft es nicht. oder ändert die wordpress register_globals automatisch auf OFF?

• Ja genau. Guck Dir mal den Anfang von wp-settings.php an.
    Unabhängig davon sollte man eh besser die Superglobalen Arrays verwenden, dann ist es nämlich egal, ob register_globals on oder off ist.

Gruß
    Ingo

Wenn ich helfen konnte, bitte :) klicken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!