Hallo, ich habe in meinem theme (Fränker’s Blog v2.0) den kalender in der sidebar. Und nun möchte ich ein paar änderungen machen wo ich vermute dass ich da mit dem css nicht mehr weiterkomme und in den quellcode muss - wo geht dass? oder wie kann ich folgende Probleme lösen:
- bisher steht der aktuelle Monat über dem Kalenderrahmen. Der Aktuelle Monat sollte aber im Rahmen stehen, also direkt über den Wochentagen
- die links um in den nächsten oder den vorherigen monat zu wechseln, stehen bisher im tabellenfooter, die sollen aber auch ganz nach oben, und zwar vor bzw. hinter den aktuellen monat, also so
- ich möchte dass die Wochenendtage Grau hinterlegt werden, also eben die spalten für Samstag und Sonntag nen grauen hintergrund haben - und zu guter Letzt
- Ich möchte, dass alle Zeilen gefüllt sind, und wenn der Monatsanfang nicht Monatg ist, dann sollen da noch die Tage des Letzten Monats da stehen, aber in einem hellen grau
.......
| 30 31 [COLOR=Silver]1 2 3 4 5 [/COLOR] |