Platzierung ausserhalb des Randes

• Hallo Zusammen

Weiss von euch jemand, wie ich es schaffe, etwas ausserhalb des Blogs zu platzieren?

Ich habe vor Google-AdSense ausserhalb des eingentlichen Platzes zu schalten... Sieht doch selbst:

Abgesehen von den Google Anzeigen, möchte ich auch noch andere Sachen ausserhalb des Platzes für den Blog platzieren...

Einmal editiert, zuletzt von mky (4. Januar 2011 um 15:20)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• habe es auch mal so gemacht, dass ich einen weiteren <div> container unter die eigentliche seite gelegt habe, und dort alles "ausgelagert" habe.

bsp. den neuen container um 200px breiter machen und dort via align alles nach links stellen.

wäre aber vorsichtig bei zentrierten seiten... dort sieht sowas immer unschön aus...

• und in welcher datei soll ich dies einfügen? index.php?

wenn ich eine absolute position angebe, verschiebt sich dies aber nicht, je nach bildschirmauflösung? ich möchte das lieber etwa 10 pixel rechts der position des header-bildes.

Olaf: ...aber wie? diese sehen dann halt nicht alles.

• Hey Leute, hab die Lösung gefunden. Die Lösung ist ein ganz simples

HTML
    <div style="margin-left: 760px; margin-top: -195px;">

welches den Code platziert...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!