"Vorherige Einträge" falsch verlinkt

• Hallo Leute!

Ich habe für meinen halbjährigen Aufenthalt in Montréal einen Blog gestartet und dabei das Theme "Bleibt alles anders" gewählt.
    Leider gibt es nun ein Problem:

Scrolle ich auf der Startseite ganz nach unten, um die "vorherigen Einträge" anzusehen, stimmt der Link nicht. Es nimmt den Pfad irgendwie zwei mal (/portfolio/blog/portfolio/blog/index.php).

Kann mir jemand sagen, wie ich das ändern kann? Entsteht das Problem evtl. durch die Weiterleitung auf eine andere Domain (ch.vu)?

mein Blog: http://www.mcfrizzy.ch.vu/blog ||| direkt: Fabio va au Canada

Ich danke jedenfalls schon mal für jede noch so kleine Hilfe! (Dem Theme-Ersteller habe ich eine Mail geschrieben, aber ich bin wahrscheinlich der Einzige mit diesem Problem, da ich keine Antwort erhalten habe...)

liebe Grüsse
    Elvis

//Ja ich weiss, Registriert und dann gleich Hilfe suchen, die hat man am liebsten ;) Aber ich weiss echt nicht, wen ich sonst noch fragen kann.

Einmal editiert, zuletzt von elvis_da_pelvis (15. September 2007 um 06:41)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Poste mal den Code am Ende der Index.php, der folgenden Output erzeugt:

PHP
    <div class="navigation">
      <div class="alignleft"><a href="http://www.mcfrizzy.ch.vu/blog/portfolio/blog/index.php?paged=2">&laquo; Vorherige Eintr&auml;ge</a></div>
      <div class="alignright"></div>
      </div>
  • Okay, thx. Jetzt komme ich schon mal auf die 2. Seite :)

Aber was ist, wenn ich drei Seiten habe?

Ah sry, ich muss ihn posten :D hier:

PHP
    <div class="navigation">
                <div class="alignleft"><?php next_posts_link('&laquo; Vorherige Eintr&auml;ge') ?></div>
                <div class="alignright"><?php previous_posts_link('N&auml;chste Eintr&auml;ge &raquo;') ?></div>
            </div>

Einmal editiert, zuletzt von elvis_da_pelvis (16. September 2007 um 23:19)

• Wenn du 3 Seiten hast, dann musst du dich von der ersten zur letzten durchklicken. Der Code sollte auf allen Seiten vorhanden sein (gibt ja nur 1 Template dafür).

Eventuell hast du auch in den Einstellungen einen falschen Pfad eingegeben?

Alternativ kannst du auch Seitenzahlen-Plugin verwenden, z.B. pagebar oder paginate.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!