ColaWeizen's Privat-Blog relaunch

• Hey Leute,
    gestern hab ich vor Langeweile mal wieder meinen Blog gestartet.
    Bis jetzt habe ich nur diesen einen Freehoster gefunden, falls ihr bessere kennt, nennt mir diese doch bitte :)

Tag und Nacht

Was kann ich verbessern, was gefällt euch gut? Feedback bitte :)

Grüße
    ColaWeizen

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Soo...der Blog ist unter Top-Level-Domain und mit anständigem Hoster wieder back online!
    Ich freue mich über Kritik und Feedback genauso wie über Lob :)

Hoffe, es finden sich ein paar Blogroll-Partner oder sogar ein paar Stammleser und Kommentatoren =)

Tag und Nacht
    (Tag und Nacht)

Grüße
    ColaWeizen

• Hey marX,

erstmal danke für das Lob!
    Die Schneeflocken sind ja nur zeitweise auf dem Blog...für das Winterfeeling :P

Grüße

• Ist ganz okay, und von der Feed Me Aktion wusste ich bislang noch gar nichts, daher danke für die Info. ;)
    Mir persönlich ist das Theme etwas zu dunkel, aber ist Ansichtssache. Eventuell solltest den Quellcode noch validieren.

Die Schneeflocken hab ich derzeit auch drin, allerdings über das snowy Plugin, das ist eine Spur dezenter. Vllt. ein bissl kitschig, aber ist halt ne Spielerei. ;) Vielleicht solltest du auch noch ein Widget einbauen, dass die letzten Kommentare auf der Startseite anzeigt. Jetzt besteht halt die Gefahr dass ein Kommentar untergeht, was schade wäre.

Dein Beitrag zu WKW ist ja mal heftig, ich kenn ähnliches Verhalten von StudiVZ. (Die Jörg Haider Gedenkgruppe wurde fast Opfer einer Löschung) Deswegen mag ich Blogs, man baut seine eigene unabhängige Plattform auf, und ist nicht an die Vorlieben der Web 2.0 Seifenblasen gebunden. Wer braucht die im Prinzip?

Einmal editiert, zuletzt von stoney (9. Dezember 2008 um 17:51)

• Erstmal danke an alle!

Zum Theme: es wird ein vorgefertigtes eingesetzt, da ich von PHP/HTML/CSS keine Ahnung habe!

Zum Kommentar-Widget: Bin ich dagegen, danke aber für die Kritik :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!