Installation "subscribe2" von Skippy

• Hallo Community

Ich bin mir nicht sicher ob ich mein Problem ins Install- oder ins PluginForum schreiben soll, also sorry, falls cih hier falsch bin...

Ich wollte mir das subscribe2 plugin http://www.skippy.net/blog/2005/02/17/subscribe2/ installieren, habe das Zip-Archiv runtergeladen, und die Dateien in die vorgesehenen verzeichnisse entpackt.
    Wenn ich das Plugin aktivieren möchte, bekomme ich diese Fehlermeldung:

Warning: file(C:\wwwroot\kb135/wp-content/plugins/subscribe2.php): failed to open stream: Permission denied in C:\wwwroot\kb135\wp-admin\admin-functions.php on line 962

Warning: implode(): Bad arguments. in C:\wwwroot\kb135\wp-admin\admin-functions.php on line 962

Die Webseite läuft auf einem IIS5 auf Windows 2000.
    Ich hab so das Gefühl, das es da ein Problem mit der IIS-Konfiguration gibt...
    Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen??

Vielen dank schon mal, Christian

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!