Hallo alle miteinander!
Ich nutze Wordpress als Blogsystem schon seit geraumer Zeit. Allerdings habe ich nicht viel mit den Fachbegriffen und den vielen Einstellmöglichkeiten am Hut (Mein Blog ist schlicht und einfach aufgebaut :-D ).
Nun möchte ich jedoch einen weiteren Blog zu einem anderen Thema mit Wordpress starten. Ich möchte außerdem, dass die neuesten Einträge auf meinem jetzigen Blog auch im neuen Blog erscheinen, möglichst als kleine Vorschau o.ä. Wie kann ich das realisieren? Vielleicht mit einem Plugin?
Ich bin für jede Hilfe dankbar...
Verknüpfen zweier Blogs?
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
mh...
hat keiner einen Rat? -
Ich wünschte ich könnte dir konkret weiterhelfen, aber alles was mir einfällt ist, dass ich solche Blogs schon mal gesehen habe - die sozusagen eng miteinander verbunden sind wie du es dir vorstellst.
Nur weiß ich nicht wie, was für Plugins, oder wo die Blogs waren.
Fazit: Es gibt sowas. Wie man sowas macht kann ich dir jedoch nicht sagen. Vielleicht jemand anderes.
-
Zum Verknüpfen wüsste ich jetzt keine Lösung.
Aber um deine Beiträge zu verknüpfen kannst du einfach den RSS Feed benutzen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!