Fehlermeldung bei Feed Anzeige

• Hallo Leute!

Einer meiner Leser hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass vor meinen Beiträgen im Feedreader immer diese Meldung kommt:

[size=10][COLOR=Black]Warning: Missing argument 2 for fs_track() in /home/.sites/53/site640/web/blog/wp-content/plugins/wp-feedstats/wp-feedstats.php on line 185Warning: Missing argument 3 for fs_track() in /home/.sites/53/sit[/COLOR][/SIZE]

Ich hab gestern das wp-feedstats Plugin installiert, seitdem dürfte dieses Problem auftauchen. Heute habe ich das Plugin deinstalliert und vom Server gelöscht ... die Fehlermeldung wird trotzdem noch angezeigt ... weiß jemand, warum?

Liebe Grüße,
    Die_Banditin

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Sofern Du seit dem keinen neuen Artikel geschrieben hast, meldet der Feed, das sich nichts geändert hat (304 Not Modified), und lädt die Daten z.B. aus dem Browsercache.
    Einfach mal ein Neuladen erzwingen, beim Firefox z.B. mit Umschalt+[Neu laden].

Gruß
    Ingo

Wenn ich helfen konnte, bitte [ Gefällt mir ] klicken. :-)

• Also bei mir ist da kein Fehler zu sehen. Da muß bei Dir irgendwo noch was im Cache hängen. Welcher Feedreader ist es denn?

Gruß
    Ingo

• Der Feed ist krank

Dieser Feed enthält Fehler.
    Wechseln Sie zur vorherigen Seite.

XML parsing failed: syntax error (Line: 28, Character: 1)

Fx, IE, Opera
    Safari ok,

Das Leben besteht nur aus Momenten.
    Vergiss nicht das Jetzt.

• Also bei den Readern weiß ich nicht, wie man ein Neulesen erzwingen kann, aber spätestens nach dem nächsten Beitrag sollt auch bei Dir wieder alles stimmen.

Gruß
    Ingo

• Der Feed ist krank

Dieser Feed enthält Fehler.
    Wechseln Sie zur vorherigen Seite.

XML parsing failed: syntax error (Line: 28, Character: 1)

Fx, IE, Opera
    Safari ok,

Nunu, also bei mir meckern weder Firefox noch IE. Opera und Safari habe ich nicht.

Gruß
    Ingo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!