MyGallery wird nicht als plugins angezeigt

• Hallo zusammen,

Neulingsfrage: habe gerade zum 3.ten mal myGallery per ftp hochgeladen in wp-content-plugins, und es wird nicht im ad-panel als plugins angezeigt (cache gelöscht). Hat da jemand eine idee für mich

Gruß Chip

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• dexter8: Die Datei mygallerytmpl.php gehört meines Wissens nach ins jeweils aktuelle Theme-Verzeichnis.

chip09: Wie dexter8 bereits sagte: Überprüfe die Verzeichnisstruktur. Diese sollte wie im Anhang aussehen.

• Hallo zusammen,

Neulingsfrage: habe gerade zum 3.ten mal myGallery per ftp hochgeladen in wp-content-plugins, und es wird nicht im ad-panel als plugins angezeigt (cache gelöscht). Hat da jemand eine idee für mich

Gruß Chip

Wenn DU mit winzip entpackt hast. Eine 10er Version hat bei jedem Plugin so entpackt, dass die Dateien alle einen Ordner zu tief waren. War auch bei mygallery ein Problem.

GS

• @ dexter8 - ja habe ich

@ infected - ja ist genauso

@ StephanZ - habe version 11

Vielleicht spielt es eine Rolle - habe wordpress 2.2.2

Habe es heute nochmal probiert - auch mygallerytmpl.php ins theme kopiert, leider tut sich nichts

sonst noch jemand eine idee??

• Das hatte ich zuerst auch, hier die Lösung:

Der Ordner mygallery gehört in das Verzeichnis wp-content/plugins.
    Die Datei mygallerytmpl.php gehört nicht in den Ordner mygallery sondern auch einfach in den Ordner Plugins.

Schon müsste es klappen.

• Zitat

Wenn DU mit winzip entpackt hast. Eine 10er Version hat bei jedem Plugin so entpackt, dass die Dateien alle einen Ordner zu tief waren. War auch bei mygallery ein Problem.

Und Du bist Dir sicher das Du nicht zwei mygallerie ordner inneinander hast, so wie es beim entpacken des Plugins angelegt wird.

• Die Datei mygallerytmpl.php gehört nicht in den Ordner mygallery sondern auch einfach in den Ordner Plugins.

Die Datei mygallerytmpl.php ist ein Seitentemplate und gehört deswegen ins Themeverzeichnis. Ansonsten würdest Du das Template nie finden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!