Kann keine Bilder/Dateien hochladen

• Hallo, immer wenn ich versuche ein Bild in einen Post hochzuladen, kommt die Meldung
    "The uploaded file could not be moved to /mounted-storage/home66c/sub004/sc39761-BIPB/www/wp-content.
    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /mounted-storage/home66c/sub004/sc39761-BIPB/www/wp-admin/admin-functions.php:1986) in /mounted-storage/home66c/sub004/sc39761-BIPB/www/wp-includes/functions.php on line 1357"

Da ich noch ein ziemlicher Anfänger bin, wollte ich mal hier um Rat fragen wie ich das Problem beheben kann?
    Gruss

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Das gleiche Problem habe ich auch, hat jemand eine Idee?

Die hochgeladene Datei konnte nicht nach /var/www/web7/html/sprosse/wp-content/uploads/2007/09 verschoben werden.
    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/web7/html/sprosse/wp-admin/admin-functions.php:1990) in /var/www/web7/html/sprosse/wp-includes/functions.php on line 1357

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!