• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Du kannst die HTML-Struktur, Bilder und das CSS von da klauen, und mit deinen Inhalten füllen. Coding-Efahrung brauchst du dann kaum, nur ein wenig Kenntnis der WP-Template-Tags.

Aber klauen ist nicht schön, vor allem wenn man nicht sagt von wo man geklaut hat und die Arbeit anderer als die eigene ausgibt... :evil:

• ja deswegen habe ich ja gefragt wie man sowas hinbekommt.und mit tags kenne ich mich überhaupt nicht aus...naja wenn ich es klauen müsste bzw. würde dann würde ich die seite schon nennen, denn meine seite hat ja ein ganz anderes thema.

also was wäre z.b. der tag für letzte beiträge? weil mein english is ein bisschen zu schlecht für diese seite die du mir verlinkt hast

Einmal editiert, zuletzt von Cheezy Chris (12. September 2007 um 18:40)

• Gibts auch deutsch. Aber nicht ganz so ausführlich, und möglicherweise nicht ganz so aktuell (ohne jetzt den Verantwortlichen auf den Schlips treten zu wollen ;-)).
    Template Tags − WordDoku

Die letzten Beiträge werden bei WP im "Loop" ausgegeben, einfach mal in der Doku hier danach suchen. Ein bisschen was aneignen musst du dir aber, da wirst du nicht drumrum kommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!