Alles richitg gemacht ?

• Hallo leute, ich hab ein Problem ! Und zwar geht es auch um die Installation. Ich hab nach der Anleitung die config.php Datei erstellet bzw. all meine Daten eingegeben und sie dann auch dementsprechend abgespeichert. Jetzt das komische, ich habe alles hochgeladen was zu hochladen gibt. Wenn ich jetzt mal auf meine Homepage schauen will dann kommt immer dies hier. http://microsoft23.mi.funpic.de/

Ist das normal oder was hab ich falsch gemacht. Ich bin mir nicht so ganz mit den admin ordner und den anderen sicher ob ich die Datein in dem Ordner alle einzelln hochladen muss oder ob ich auch gleich den ganzen ordner hochladen kann.

Hoffe es kann mir jemand schnell helfen. Möchte auch endlich meinen Blog haben :?

Mfg kumi23

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Nein es ist alles richitg. Hab auch nochmal alles neu gemacht, hochgeladen etc. Das Problem kommt immer wieder. Mensch es kann doch net sein :(

• Jep die Zugangsdaten stimmen ich hab mir die um die 10 mal angeschaut und hab immer wieder miteinander vergliechen ob ich da was falsh gemacht hab. Das mit dem Passwort muss ich doch das nehmen was ich auch für die sonstingen zugangsdaten nehme oder ? Oder bekomme ich ein neues von dem ich nichts weiß ?

Mfg kumi23

• Ja hab ich. Das war das erste was ich gemacht hab. Also jetzt wirds langsam unheimlich. Das kann doch nicht sein das das nicht bei mir klappen kann. Hmm ich weiß net mehr weiter.

• Also der Server ist nicht down da hab ich nochmal nachgeschaut. Das wegen dem PW, ich habe das PW genommen was ich auch für den Funpic server nehme oder ist das falsch ? Sollte ich ein neues bekommen ? wenn ja wo finde ich denn das.

Mfg kumi23

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!