Abstand im Kommentarfeld

• Hi Ihr lieben!

Hier: Doktorsblog » Post Topic » 9-11 ist mein Problem zu sehen.
    Wie kann ich den Abstand zwischen "weitersagen" + "No responses to..."+ Leave a reply" kleiner machen / bzw ganz weglassen? Hab hier mal gesucht, und gegooglet. Nix gefunden. Ist bestimmt n Klacks, oder? Hab ja von sowas mal gar keine Ahnung!

Wär super, wenn mir das wer sagen kann... !?
    Danke+Gruß
    Chris

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• style.css, Zeile 337:

Code
    .clear_content {
    float:left;
    [B]height:40px;[/B]
    width:500px;
    }

--> height:0;

PS: In dem Theme sind noch mehrere solcher clear-Blöcke, bei anderen Abständen musst du sehen, welcher dafür verantworltich ist. .clear-com seh ich grade noch (style.css, Zeile 663).

• }
    .clear_content {
    float: left;
    height: 0px;
    width: 500px;
    Edit1: height: 0px; (quark, sorry)

so siehts nu aus! Getan hat sich nix. Datei ist beschreibar :) Habe es auch mit anderen "clear" Zeilen probiert...Noch ne Idee?
    Edit2:Also ich mein: Wenn du aufs Kommentfeld klickst,...nicht auf der Hauptseite,...hoffe Ihr/du wisst was ich meine! :)

Einmal editiert, zuletzt von docheilemann (11. September 2007 um 19:03)

• PS: In dem Theme sind noch mehrere solcher clear-Blöcke, bei anderen Abständen musst du sehen, welcher dafür verantworltich ist. .clear-com seh ich grade noch (style.css, Zeile 663).

Zwischen "No Responses" und "Leave a reply" sind noch 2 (!) solcher Zeilen mit jeweils 30px.

Also - style.css (line 663):

Code
    .clear_coms {
    float:left;
    [B]height:30px;[/B]
    margin:0px;
    padding:0px;
    width:480px;
    }

Weiterhin addieren sich noch margin-bottom der Socialbar und die padding-bottom des post-DIVs auf einen Abstand von weiteren 36px auf.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!