Audioplayer Radio wiedergeben?

• Hi,

habe den Audio-player von 1 Pixel Out und wollte mal fragen ob jemand weiss wie mann Radiostreams einbauen kann...
    Er nimmt ja nur .mp3 formate an. Jemand hat mir gesagt er hat es irgendwo schonmal gesehen aber er weiss nicht mehr wo.

Vielleicht weiss es ja hier jemand.

Danke schonmal im Vorraus

Zephyr147

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Wenn´s um den Audio Player von 1 Pixel Out geht, dann hast Du schlechte Karten:

Zitat

Other important note: This plugin only plays MP3 files. This is a limitation of the Adobe Flash Player.

Musst mal in die Plugin Database schauen. Da gibt´s bestimmt was, mit dem dein Wunsch zu realisieren ist.

Einmal editiert, zuletzt von mfitzen (12. September 2007 um 00:52)

• hi,

fragt nicht wie ich auf die lösung gekommen bin aber es funktioniert jetzt alles bestens so wie ich mir es gewünscht hab...

also mann brauch die playlisten am besten von shoutcast.com oder woanders her halt...
    mann öffnet die pls mit nem editor oder nem browser um die url auszulesen...
    dann kopiert mann die url heraus und fügt sie dementsprechend ein...

[audio:http://205.188.215.229:8004.mp3] so sieht es dann aus...

funzt super :-?

so gehe jetzt schlafen

n8

• Eben... Das hätte mich nämlich nun wirklich gewundert, wenn´s bei Dir mit IE und FF funktioniert hätte. Und das es mit dem Opera klappt ist bestimmt n Bug ;-) Also an Deiner Stelle würde ich auf ein anderes Plugin setzen um Radiostreams abzuspielen. Oder willst Du Deine Besucher zwingen sich die Site mit Opera anzusehen?! ;-) Schau einfach mal in die Plugin Datenbank (siehe Link oben) vielleicht gibt´s ja lauffähige Alternativen...

Gruß
    infected

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!