Keywords mit MarsEdit und Strato

• Ja, ich weiß! Eine hammerharte Kombination welche ich dort oben erwähnt habe.
    Meine Frage: ist es mit oben genannter Konstellation möglich in MarsEdit die keyword-Funktion effektiv zu nutzen. Habe zwar schon welche in marsEdit für einen Blogentry angegebenan, aber wenn ich mir meine Seite im Quelltext dann aufrufe, finde ich die keywords nicht. Muss ich bei wordpress noch irgenwas einstellen bzw. ein plugin installieren. Hat das alles mit der Problematik der Permalinks bei Strato zu tun. Was kann ich tun um keywords zu definieren?

Viele Grüße

Thomas

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Mit den Permalinks wohl eher nicht, aber WP kann von Hause aus erstmal nichts mit Keywords anfangen. Dafür muß man ein Plugin bemühen. Ob das dann allerdings mit MarsEdit zusammenspielt? Keine Ahnung.

Gruß
    Ingo

Wenn ich helfen konnte, bitte :) klicken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!