beziehungs-weise.net

• Hallo zusammen,

Ich habe meinen blog redesinged (soweit es mein können zugelassen hat) und möchte gerne euer feedback, was das desing betrifft

Beziehungs-Weise.net » Online-Ratgeber für Liebe, Partnerschaft und Paarberatung.

im IE6 gibt es wohl noch einen bug mit den sidebars - sonst dürft es funktionieren

was den inhalt betrifft, so ist der noch ein wenig dürftig......aber ich geh echt in arbeit unter
    (scheint im moment eine sclechte mondphase für die liebe zu sein )

ihr braucht nicht mit kritik sparen .......ich halts schon aus :mrgreen:

Was mich auch noch interessieren tät ist die Frage der Anrede.
    Ich empfinde das "Sie" nicht wirklich stimmig zum Thema, anderer Seits bin ich mit meinen Klienten zu Beginn immer per "Sie" und diese lesen hier auch (der blog ist mit meiner offiziellen HP verlinkt).....was mich zu dem "Sie" hat greifen lassen.......wie würdet ihr das denn gerne lesen.

lg
    sonja.lou

Einmal editiert, zuletzt von sonja.lou (10. September 2007 um 21:47)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Macht einen guten Gesamteindruck auf mich.

Sidebar gefällt mir nicht besonders wegen den abgeschnittenen Rahmen.

Das mit dem Kalender würde ich mir überlegen - wenn drin behalten etwas anders positionieren.

Sonst... tjoa.

Ich persönlich würde bei dem Thema beim "Du" bleiben. Aber das ist wohl wirklich Geschmackssache. Beziehungsweise: lass es dein Cliente entscheiden. Hast du mehr Jugendliche - dann duzt du mehr. Hm. Hm. Österreich? Was ich gehört habe: das "Sie" wird dortzulande angenehmer empfunden. Aber ich wohne nicht in Österreich, daher ~

Inhalt klingt interessant. Wage zu fragen ob du einen Rat für mich hättest. *g*

Zwischen den Links, in der oberen Leiste ist ja immer ein weißer Balken. Geschmackssache.

Aber die Buttons würde ich nochmal überarbeiten, so sieht das einfach nicht gut aus, finde ich.

Vor allem aber gefällt mir die Domain - nettes Wortspiel :)

• @ Sonja

Schau Dir mal Dein Impressum an, da werden die Umlaute nicht dargestellt, bei mir im Opera erscheinen statt den Umlauten immer nur kleine schwarze Fragezeichen - sieht bisschen arg seltsam aus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!