Ich möchte eine Sitemap von MIL-Blog fürs Google erstellen, leider kenne ich mich in solchen Sachen noch nicht aus, ich habe im Internet SiteMaps gemacht (online), Google meint aber, sie unterstützt diese Formate aber nicht. Wo und wie kann ich ein Sitemap erstellen?
Danke!
Problem mit der Erstellung von der Sitemap
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Ich benutze Sidney's Google Sitemap Generator - leider linkt dieses PlugIn auf eine Seite, wo ich darüber nix mehr finde: http://www.creativelycrazy.de/tag/wordpress
Aber schau Dir das mal an: Google Sitemap Generator 3 Beta vielleicht hilft Dir das weiter.
-
Was besseres für einen WordPress Blog kenne ich auch nicht - Fragt sich nur welche Version da besser ist - die 3 beta oder die finale 2.7
-
Hab hier 3.0b10 im Einsatz, keine Probleme. Im übrigen ist 2.7 noch von 2005 und dürfte mit WordPress > 2.x so seine Problemchen haben...
Gruß Jeriko
-
Danke für den Tipp. Hab nicht darauf geachtet von welchem Jahr das ist. Werde es wohl bei mir umstellen.
-
ich verwende auch schon ne Weile den Google Sitemap Generator und kann ihn nur weiterempfehlen. Ist wirklich praktisch, da die Sitemap nach jeder Seitenänderung und nach jedem neuen Post wieder an die entsprechenden Suchmaschinen gesendet wird :)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!