MyGallery: Probleme bei Bilderanzeige

• Hallo zusammen :-)

Da ich zurzeit begeistert Wordpress ausprobiere und auch eine eigene Homepage erstellen will bin ich nun auch wie soll es anders sein auf zwei Probleme gestoßen.

- Für meine Bildergalerie nutze ich mygallery. Allerdings bekomme ich keine Bilder mehr angezeigt, wenn ich den Wert von 130 Bildern übersteige. In der Galerieverwaltung von mygallery sind alle Bilder aufgelistet. Gibt es hier eine Art Begrenzung auf eine max. Anzahl von Bildern pro Gallery? Habe auch bei meinem Provider den php Memory nachgefragt. Dieser liegt bei 32M.

- Die Galerieübersicht funktioniert allerdings bekomme ich keinen Inhalt Angezeigt wenn ich den Link klicke?

Wäre super wenn mir jemand einen Tipp geben könnte, da ich in der Forumssuche keinerlei hilfreiches zu meinem Problem gefunden habe :-(

Gruß Daniel (Wordpress 2.2.2 DE und Mygallery 1.4b10)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!