Hallo zusammen,
habe mich jetzt für das dKret theme entschieden.
was denkt ihr? Link Mongo.net - das Wunder von Kämpfelbach - private Webseite
Danke und Gruß
Joachim
Monogo.net re-design
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Sachma, wie hastn des gemacht, also des mit der IE-Anzeige?! Dass da dieser Balken erscheint oben, wemmer mit IE bei Dir vorbeischaut. Find ich sehr klasse. Würd ich auch gerne haben. Darf ich mal freundlich fragen bitte, ob Du mir den Code geben würdest...?
Alles Gute
Herr Nack -
Herr Nack: Das ist ein kürzlich hier heiß diskutiertes Plugin. ;-)
http://forum.wordpress-deutschland.org/plugin-entwick…n-free-web.html -
Kinder, ich krieg ja auch gar nix mehr mit irgendwie, echt.
Vermutlich haben wir auch schon fünfstellige Postleitzahlen und ich weiß von nix.Der Herr Nack dankt! Danke! :-)
-
da war wohl jemand schneller als ich :-D
-
Trotzdem Dankschee, die gute Absicht zählt. Meist. Hier zumindest. :-D
-
Du hast bei Dir in der Sidebar auch son interessanten Countdown. Welches Plugin isn des, bitte...?
Beste Grüße
Herr Nack -
Du hast bei Dir in der Sidebar auch son interessanten Countdown. Welches Plugin isn des, bitte...?
Beste Grüße
Herr NackLaut Quelltext: KB Countdown Widget KB Plugins » KB Countdown Widget
-
Cool, Danke.
-
ich sollte vielleicht mal das plugin installieren welches alle plugins ausgibt :)
-
Weißt was kürzlich mit dem Firefox möglich war? Fällt dir ein Ei aus der Hose... und weißt was nebenan momentan los ist? Mußt mal "hi Jack" in der 350. Folge schauen :D
Im übrigen spricht es für dein Fachwissen, einschließlich des Nachbrenners unter dir, wenn es heißt: Gegen den Explorer.
Darüberhinaus gebe acht, daß keiner mit MacOS 7 daherumeiert ;) Der erzählt dir was anderes. Schließlich gilt es Troja mit Berlin zu umschiffen.
Anderseits, wer verirrt sich schon unter Wasser und wirft einen Drucker an, gelle? :)
[Nachtrag: Nicht wundern, falls IE6 in deiner Statistik auftaucht und wer lacht :D habe das nun geblockt, läuft mir nicht mehr über den Weg, jetzt mußt einen Blocker basteln, der den Blocker blockt. Wie, das erzählt dir das Internet]
[Nachtrag #2: Ich finde das ja mittlerweile ein arrogantes Verhalten der Fx-User, XP-Patches monatlich zu nuggeln, und anzunehmen, weil irgendwo in der Statistik IE auftaucht, diejenigen dahinter wären alle aus Dummhausen - nur sie nicht. Ich weiß alleine drei Möglichkeiten um mit dem IE so zu surfen, wie mit Fx. Da tauscht das Gestottere "Benutze Opera oder Firefox" auch nicht auf. Ich bewerbe mich für einen Knotenpunkte im Internet, und wer so dumm daherbabbelt, muß ne Schreibmaschine kaufen und Briefmarken die nächsten 10 Jahre kleben.
Und die kompletten Seite, wo so ein Gestammel anzutreffen ist, kommen in einen Filter - wg. Bildung + Nachwuchs. Durch solche Begegnungen im Internet ist bestefalls Hartz IV drinn, muß ja nicht sein, ne? Elten haben ein Fürsogepflicht gegenüber ihrem Nachwuchs am Backen, der müssen sie nachkommen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!