Links richtig editiert?

• Hallo,

ich hab hier ein Theme da komm ich mit den Links nicht so ganz klar.
    Wenn ich eine Seite schreibe dann erscheint sie nicht bei den links.
    Jetzt habe ich mal das Impressu mselbst rein geschrieben:

Richtig so?

Danke für Hilfe

Einmal editiert, zuletzt von Allanon (10. September 2007 um 09:45)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Kann da nix falsches am Code entdecken, was erwartest du denn? Wieso sollten Seiten bei Links erscheinen? Suchts du das, Template Tags/wp list pages « WordPress Codex

Vielleicht hab ich mich da falsch ausgedrückt.
    Also bei meinem alten Theme aber ich mich eingeloggt. Bin dann auf verwalten>Seiten>Neue Seite erstellen>Reihenfolge fertig

und die Seite war im Header zu sehen.

Jetzt bei dem neuem Theme wollte ich die Seiten vom alten übernehmen die waren aber nicht mehr da.

Hab die Seiten dann halt so wie in dem Code geschrieben.

Wollte jetzt nur wissen ob das so ok ist.

• Du solltest den Code der beiden header.php vergleichen und den Teil der die obige Navi erzeugt aus dem altem Theme in das neue einfügen. Was du da gemacht hast ist statisch so fix, es ist WP nicht möglich daran irgendwas zu ändern.

• Du solltest den Code der beiden header.php vergleichen und den Teil der die obige Navi erzeugt aus dem altem Theme in das neue einfügen. Was du da gemacht hast ist statisch so fix, es ist WP nicht möglich daran irgendwas zu ändern.

Hm wenn ich mal wüßte wie. Also ich habe heute auf 2.2.3 update gemacht und direkt ein neues Theme genommen. Die alten Dateien habe ich auf den PC geladen. Wo finde ich den jetzt den alten header und was muß ich davon in den neuen kopieren und geht das überhaupt?

• Du suchst auf deinem PC wordpress/wp-content/themes/DEINALTES/header.php da ist das drinn was ich meine. Bekommst du es nicht selber hin poste diese Datei hier rein.

Hier ist der alte header:

Kann hier aber auch keine Links zu den Seiten finden.

• Das erzeugt dort die Navigation:

PHP
    <div class="navigation">
      <a href="<?php bloginfo('url'); ?>/">Home</a>
     <?php getNav();?>
      <div class="clearer"><span></span></div>

Ganz genau diese Funktion, getNav() , das ist nun leider keine WP-eigene, wohl ein Plugin, keine Ahnung. Versuch mal das, oder dann so:

Aber warum machst du überhaupt sowas? Such dir doch lieber ein Theme welches so aufgebaut ist wie du brauchst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!