cforms II: Formular wir nicht abgeschickt

• Nachdem ich jetzt fast zwei Stunden hin- und herkonfiguriert habe, muss ich es doch mal hier probieren. Habe cforms II für das Kontaktformular, und was ich auch einstelle, nach dem Test-Absenden ist bei "Moment bitte" Feierabend. ich habe schon verschiedene E-Mail-Adressen/Mailserver eingetragen, habe es mit und ohne SMTP-Authetifizierung versucht - alles vergeblich. Hat jemand eine Idee, wo das noch klemmen könnte?

Einmal editiert, zuletzt von Dieter8 (9. September 2007 um 22:29)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hm ... ich setze das auf 2 Seiten ein und habe überhaupt noch kein Problem damit gehabt (im Gegensatz zum Styling :mrgreen: ).

Da es dort auch gar nicht viele Einstellmöglichkeiten gibt, ist eine Diagnose schwierig. :confused:

Du hast doch keinen Haken bei Redirect form data to an alternative page gemacht, oder?

Was ist mit dem Anti-Spam? Ich nehme da immer Captcha. Kann mir zwar nicht vorstellen, dass es was damit zu tun hat, aber kannst es ja mal umstellen.

Tja ... ansonsten hilft nur noch, Screenshots von deinen Einstellungen zu posten, um mal alles vergleichen zu können.

Bei SMTP habe ich übrigens überhaupt nix angegeben. Da muss normalerweise auch nichts rein.

Letztendlich bleibt dann fast nur noch ein AJAX-Problem ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!