• Hallo,

beim Einbinden von Text in den Code passiert wieder mal das Gleiche wie beim Einbinden von Videos. OK - align center und das Video ist wieder korrekt platziert, aber wie ist das , wenn man jetzt noch Text hinzufügen will. Im Moment zerhackt mir das mal wieder das gesamte Layout, sprich alles ist am linken Rand. wenn ich <p> und am ende des Textes wieder </p> einsetzt, dann wird der Text auch eingebunden, aber bei einer nachhaltigen Bearbeitung, wird alles gleich wieder zerschossen. Gibt es dafür nicht einen Unicode oder einen besseren Weg. Das ist ja echt total umständlich und schwachsinnig, bei jeder Änderung den kompletten Code wieder anzupassen.
    Für Tipps bin ich sehr dankbar...
    LG,

Timmy

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!