Hallo Zusammen!
Ich habe ein Problem mit meinem Gästebuch.
Ich habe folgendes definiert:
PHP
[...]
// Datenbankzugangsdaten
define('MYSQL_HOST', 'localhost');
define('MYSQL_USER', 'xxx');
define('MYSQL_PASS', 'xxx');
define('MYSQL_DATABASE', 'toogb');
// Einstellungen
$title = "v.3.4" ; // Gästebuchname der in der Titelleiste angezeigt wird
$ipsperre = "0" ; //Nach wievielen Sekunden die IP Sperre aufgehoben wird. 0 wenn IP Sperre deaktiviert sein soll.
$proseite = "5" ; //Wieviel Einträge Angezeigt werden sollen, wenn nichts anderes gewählt wurde
$maxzeichenkette = "60" ; //Nach wievielen Zeichen ein Zeilenumbruch stattfinden soll
$website = "0" ; //Soll Website als Eingabefeld und im Eintrag angezeigt werden ? 0 für nein
$email = "0" ; //Soll E-Mail als Eingabefeld und im Eintrag angezeigt werden ? 0 für nein
$smileys = "1" ; //Text in Smilies umwandeln ? 0 für nein
$includefile = "?page_id=51"; //Falls das Script in einer anderen Datei inkludiert oder die Datei umbenannt wird hier bitte eintragen
$prefix = "tgb_" ; // Prefix für Mysql Datenbank. Sollte gesetzt werden, um ungewolltest Überschreiben von Daten zu vermeiden.
$max_name = "20" ; // Maximale Anzahl an Zeichen im Namensfeld
$max_email = "40" ; //Maximale Anzahl an Zeichen im E-Mailfeld
$max_website = "40" ; // Maximale Anzahl an Zeichen im Websitefeld
$max_message = "400" ; // Maximale Anzahl an Zeichen im Hauptfeld. 0 für unbegrenzt.
$autobreak = "0"; // Vom Benutzer generierte Zeilenumbrüche zulassen? 0 für nein.
$autolink = "1"; // URLs automatisch in Links umwandeln
$freigabe = "0" ; // Beiträge müssen erst freigeschaltet werden
[...]
Alles anzeigen
Sobald man im Gästebuch auf "Senden" klickt (), wird automatisch nach einem Beitrag gesucht. Das was eingentlich kommen sollte, ist dies:( dort habe ich auch noch ein kleines Problem mit de rAnzeige, aber dies ist nebensache...:))
Kann mir da jemand helfen?