• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Zitat

kann mir jemand die Variable $withcomments genauer als der WP Codex erläutern?

Nö. Aber ich erklär dir gern was anderes: Da oben, also über all den ganzen Beiträgen und Foren hier, da gibts so eine blaue Leiste. Das sind Links. Da kann man drauf klicken. Und guess what, einer der Links, der kann dir sogar weiter helfen. Aber ich verrat nicht welcher.

Jeriko - Design, Style, Photographie

• Das ist auch das was im Codex steht:

Zitat

To display comments on the main index or archive pages, you'll need to set the $withcomments variable to "1" before calling this tag.

Wird withcomments damit auf true gesetzt und auf was ist withcomments standardmäßig gesetzt? Ich tippe mal auf false, denn nur dann macht das ja Sinn (Theme limelite, wp2.0.11, header.php):

PHP
    <?php if ((! $withcomments)) { ?>
                #page        { background: url("<?php bloginfo('stylesheet_directory'); ?>/images/kubrickbg.jpg") repeat-y top; border: none; } <?php } else { // No sidebar ?>
                #page        { background: url("<?php bloginfo('stylesheet_directory'); ?>/images/kubrickbgwide.jpg") repeat-y top; border: none; } <?php } ?>

?

• Hmm, im Nachhinein war das mit withcomments von mir ganz falsch gefragt... Mir war der Kontext der Variable in Verbindung mit der Abfrage, welcher Hintergrund (mit oder ohne Sidebar) verwendet werden soll, nicht ganz klar.

Was ich nun aber gerne noch wissen würde ist: ich verwende das Plugin Subscribe to Comments 2.1 [ Tempus Fugit | TxFx.net ] und würde auf der Aboverwaltungsseite nun gerne den Hintergrund ohne Sidebar verwenden. Dazu muss ich wohl ein$withcomments=1 in der subscribe-to-comments.php plazieren, nur weiß ich nicht genau wo.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!