Hallo,
Ich habe mein Theme umgebaut (und bin wohl ein wenig über das ziel hinausgeschossen).
Denn jetzt funktionieren die links in der linken seite des blogs nicht mehr :confused:
Im IE7 und Opera funktioniert es einwandfrei.......aber IE6, FF, und Safari machen nicht das, was ich gemeint hab!
Wie nur wie könnt ich das denn hinbekommen????
hier der link zum Anschauen:
http://www.beziehungs-weise.net
vielen dank
sonja.lou
Probleme mit links!
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Hi du,
geht mal in die CSS deines Styles und füge bei folgendem eine Höhe zu:Code#breadcrumbs {position: absolute; font-size: 0.8em; color: #999999; top: 5px; bottom: 1px; left: 6px; text-align: left; text-transform: lowercase;}
NEU:Code#breadcrumbs {position: absolute; font-size: 0.8em; color: #999999; top: 5px; bottom: 1px; left: 6px; text-align: left; text-transform: lowercase;height:28px;}
Ansonsten hast Du die CSS-ID über die komplette Höhe der Seite.Gruß Dirk
-
GENIAL!!!!!!!!!! :-D
jo......das wars!
vielen dank - du hast mir ungefähr 10 durchwachte nächte erspart
gglg
sonja.lou -
Kein Thema,
Da Du den Firefox hast, versuche es mal mit diesen Addon im Browser.
Ist sehr hilfreich: Web DeveloperGruß
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!