Hallo,
ich suche ein Plugin, dass es angemeldeten Nutzern ermöglicht, Themenvorschäge zu posten. Bei der Eingabe sollten beispielsweise Thema und Kurzbeschreibung eingegeben werden. Die Ausgabe der Themenvorschläge soll auf der gleichen Seite in Listenform erfolgen. Bin für jede Hilfe dankbar!
Olle261
Plugin, um Themenvorschläge zu posten
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
So ein plugin ist mir noch nicht über den Weg gelaufen.
warum nicht eine Seite/Beitrag oder eine extra Kategorie, mit sternchen und kannst als Liste dann ausspucken lassen. Die sternchen erzählen dir dann, was als nächstes sein soll... ist nur so ein Gedanke, wie man das vielleicht anders machen kann.
-
Gab hier letztens ne ähnliche Frage, vielleicht hilft dir das:
http://forum.wordpress-deutschland.org/plugins-und-wi…n-aber-wie.html -
Wenn auch was ganz einfaches geht, ich hab das Plugin hier am laufen. Dadurch wird im Dashboard ein Textfeld angezeigt, in dem man sich austoben kann.
Gruß Jeriko
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!