WP-Includes löschen oder überschreiben

• Hallo,

ich nehme an, dass es ein Wordpressproblem ist. Ich kann im Ordner wordpress einzelne Dateien via FTP löschen. Im Ordner wordpress\wp-includes
    kann ich keine Dateien noch Ordner löschen.

Woran liegt das?

Stephan

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Also bei mir lag es einfach nur daran, das dass Ftp Programm da gesponnen hat. Wenn ich Filezilla nutze, passiert mir das öfters. Wenn ich aber zb Ruff Ftp nutze, habe ich damit überhaupt keine Probleme.

Versuche erstmal einfach ein anderes Ftp Programm bevor du deinen Anbieter " Belästigst". ;-)

• Also bei mir lag es einfach nur daran, das dass Ftp Programm da gesponnen hat. Wenn ich Filezilla nutze, passiert mir das öfters. Wenn ich aber zb Ruff Ftp nutze, habe ich damit überhaupt keine Probleme.

Versuche erstmal einfach ein anderes Ftp Programm bevor du deinen Anbieter " Belästigst". ;-)

Habe ich gemacht. Insbesondere weil ich auch Filezilla benutze. Hat nichts geholfen. Anyway die Antwort vom Anbieter zum Problem:

Zitat

Diese Dateien und Verzeichnisse haben aktuell den Inhaber "wwwrun".

Dateien und Verzeichnisse die per PHP-Script angelegt wurden, laufen unter PHP als Apache-Modul und bekommen dadurch diesen Inhaber und können auch nur mit einem PHP-Script wieder gelöscht oder bearbeitet werden.

Konnte ich via Webinterface hinbiegen.

Danke
    Stephan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!