userpic im profil

• Hallo

Wie kann ich im profil das userpic anzeigen lassen?

habe mir eine profilseite gebastelt, jetzt bräuchte ich aber noch das userpic.

wäre sehr dankbar.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• ich habe mir die deutsche verson von dieser seite heruntergeladen. dort ist ein avater & userpic plugin dabei. ich will dass, das userpic davon im profil an angezeigt werden kann.

wäre sehr hilfreich, wenn mir jemand helfen könnte. bin nicht so erfahren in php. deshlab wäre ich über links oder kleine snippets dankbar.

• ich habe mir die deutsche verson von dieser seite heruntergeladen. dort ist ein avater & userpic plugin dabei.

Ist das eine deutschsprachige Seite? Würde die Google-Suche schonmal stark eingrenzen.

Musst schon ein paar Links hergeben (keine Angst, nimmt Dir niemand weg) :-D :mrgreen:

Tschö - Nobbi - WebNobbi.de ~ (WP 2.7, FF 3.0.5)

• Aso, tschullige bitte :-D. Sollte wirklich keine Veräppelung sein.
    Suche mal hier im Forum nach den einschlägigen Suchbegriffen (frage mich jetzt nicht welche :confused:), da solltest Du wohl fündig werden.

Tschö - Nobbi - WebNobbi.de ~ (WP 2.7, FF 3.0.5)

• ja es ist genau dieses plugin, welches bei mir direkt dabei war. userpic & avatar plugin.

es funktioniert eigentlich alles ok. aber wie kann ich das bild so auslesen, die user id stimmt.

logisch, wenn ich das profil von user hans anschaue, will ich auch das bild von hans dort haben und nicht das von ueli.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!