WP-Seo mit Jeromes Keywords-Problem

• Hi,

ich habe die im Titel genannten Plugins in meinem Wordpress installiert. Dementsprechend übernimmt das WP-Seo die Anzeige der Meta Description und der Keywords. das Plugin Jerome Keywords erstellst allerdings virt. Darteien in der Form
    http://...de/tag/keyword....in diesen Dateien sind dann jeweils nur die Standart Keywords usw. drin und nicht wie sonst bei WP-Seo, aus dem Inhalt generierte Keywords und Description.

Daher haben alle Tag-Seiten die gleichen Metatags und so besteht bei Google die große Gefahr des DCs. Hat irgendjemand eine Idee,wie ich die beiden Plugins miteinander verkünpfen kann,dass WP-Seo auch diese Seiten mitbearbeitet...???

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Also erstmal: Meta-Informationen bergen KEINE Gefahr von Double Content, sonst hießen sie nicht Meta-Tags. Sie haben mit dem Content quasi nichts zu tun, bzw. werden getrennt vom Content behandelt.

Zum Problem: Vllt keine direkte Lösung, aber mit Simple Tagging kann man Jerome Keywords importieren, und das läuft mit wpSEO...

wpseek.com - Die WordPress-Code-Suchmaschine

• Super, vielen Dank mit dem Simple Tagging-Script funktioniert es nahezu perfekt. Das Simple-Tagging-Plugin scheint nicht mit dem 042-clean-umlauts-Plugin zusammenzuarbeiten und so sind die angeklickten Tags mit Umlauten nicht erreichbar.

Hast du dafür auch ne Lösung,wäre echt super...

Danke schonmal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!