etwas anderes Kommentar-Plugin

• Hallo zusammen,

ich such schon eine Weile nach einem Plugin mit dem ich auf der Sidebar nicht, wie gewohnt, die letzten 5 Kommentare sondern die letzten 5 kommentierten Beiträge anzeigen kann.
    Habe deswegen schon das ganze Forum und ein paar Pluginseiten durchforstet, aber sowas hab ich nicht gefunden.

Danke schon mal im Voraus.

Gruß
    Dany

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo zusammen,

ich such schon eine Weile nach einem Plugin mit dem ich auf der Sidebar nicht, wie gewohnt, die letzten 5 Kommentare sondern die letzten 5 kommentierten Beiträge anzeigen kann.
    Habe deswegen schon das ganze Forum und ein paar Pluginseiten durchforstet, aber sowas hab ich nicht gefunden.

Danke schon mal im Voraus.

Gruß
    Dany

Hmmm, also beim PlugIn Get Recent Comments (» WordPress Plugin: Get Recent Comments) kannst du eine ganze Menge einstellen, wie das ganze dann in der Sidebar angezeigt wird. Unter anderem kannst du Dir dann nur den Beitragsnamen inklusive Link dahin anzeigen lassen. Schau Dir das mal in Ruhe an, ist auch eine deutsche Seite.

• danke euch beiden

habe Brian’s Latest Comments getestet habe da aber leider keinen widget angezeigt bekommen in den einstellungen.

Get Recent Comments funktioniert dagaen ganz gut...hat sehr viele einstellungsmöglichkeiten und werd es wohl auch behalten.

und noch mal vielen dank :D

• Das Problem bleibt das die Beiträge wiederholt angezeigt werden..

Wie meinst du wiederholt?

Wenn halt ein Beitrag mehrere Kommentare hat, dann wird das halt doppelt, dreifach etc. aufgelistet - das ist der Nachteil, wenn man sich nur den Namen des Beitrages in der Sidebar anzeigen lässt.

• ... das ist der Nachteil, wenn man sich nur den Namen des Beitrages in der Sidebar anzeigen lässt.

sorry, aber nein... das zeugt davon das der plugin-author sich entweder nicht die mühe macht sein plugin so effizient wie möglich zu schreiben oder von der programmierung keine ahnung hat....

vG

Arno

Feedback ist Wichtig!|FAQ|Rückfragen im Forum!|Wenn ich mal was vergesse.... einfach mal sagen...

• Das kann man mit einem Trick erreichen. In der Darstellung, bei der die Kommentare nach Artikeln gruppiert werden, hat man die gewünschte Liste der Artikel ja schon fast. Wir müssen nur die Kommentare noch loswerden:

• Group comments by posting aktivieren.
    • Limit number of comments per post auf eins.
    • Template for the comments leer machen
    • In Template for the post die gewünschten Makros reinsetzen.

Bei Problemen würde ich mal den Autor auf seiner Plugin-Webseite fragen, der liest hier nicht so regelmäßig mit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!