Hi Forum,
hab gerade in der neuen Ehrensenf Folge nen coolen Link zur ANIMOTO Seite entdeckt, einem neuen Video/Photo Remixer. Hab ich natürlich auch gleich ausprobiert und siehe da... geht ja perfekt !!! Auch wenn es nur 30sec Videos sind alles andere kostet 3$ pro Movie... :neutral:
Würde natürlich das ferige "Video" oder besser gesagt Sideshow gerne in meinen Blog bzw Homepage einbinden nur wie ??? Das Teil ist im .flv format aber leider kann man es weder runterladen noch sehe ich einen brauchbaren html-code. Alles nur für MSN Seiten oder sonstigen...
Vielleicht weiss ja einer wie es trotzdem geht oder hat Erfahrung damit.
Über hilfe wäre ich echt dankbar :mrgreen:
Gruß Saetta
+++ Ok, hab gesehen das Ding gibt auch nen HTML Code aus den ich dann im Wordpress Editor einfügen kann :) nur leider leider lässt sich das "Movie" von animoto nicht zentrieren. sobald ich es zentrien will läd es nicht mehr, und linksbündig sieht bei meiner hp/blog irgendwie mist aus jemand ne idee ??? +++
Wer kennt ANIMOTO ????
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Hier der Code...
Code<object allowScriptAccess="always" allowNetworking="all" pluginspage="[URL]http://www.macromedia.com/go/getflashplayer[/URL]" data="[URL]http://widgets.clearspring.com/o/46928cc51133af17/46e091926eea3b36/46928cc51133af17/720d9c4b/autostart/false/file/555aef4cdad15c7c9b290fe3d0cd1768/repeat/false[/URL]" width="432" height="250" type="application/x-shockwave-flash" id="W46e091926eea3b36"></object>
+++ Fall geklärt :) einfach center davor und dahinter einsetzen... man manchmal bin ich auch nen Honk *g* +++
Also nur zu empfehlen das schöne animoto !!! -
Dan gib doch mal einen Link an zu Deiner 30-sec. Produktion!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!