Sitebar: IE vs. Firefox

• [LEFT]Hallo

Ich habe heute ein wenig am Theme herumgebastelt... Leider ein wenig zu viel...

Mit dem Firefox, ist alles ok, und habe deshalb das mit dem IE erst später gemerkt...

Ok zum Problem:

Mit dem Firefox ist die Darstellung meiner Sitebar ok, das heisst gleichmässig formatiert, etc...

Im IE ist aber das ganze verschoben und über dem Beitrag, bzw. es geht über das Theme hinaus (bei den Kommentaren). Auch die Aufzählungspunkt im Firefox zwei kleine >> werden im IE al einen grossen hässlichen Punkt angezeigt...

Kann mir jemand sagen, ob dies im Style.css oder im Sitebar.php zu konfigurieren ist?[/LEFT]

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Jaa... das dachte ich auch...:cry:

Aber ich mache meistens bevor ich etwas ändere eine Sicherheitskopie des Files. Habe die css Datei durch eine etwas ältere ersetzt und es hat sich nicht geändert...

Da werd ich mir wohl die Originaldatei von Wordpress nochmals besorgen und abändern... tja... kann passieren :-D

• Dieser Container ist schuld. Der hat da nix zu suchen.
    Entsorgen und gut is ...

Code
    <div id="sidebar">	
    <ul>
    <li id="text-1" class="widget widget_text">
      <h2 class="widgettitle">Salee!</h2>
      [COLOR="Red"]<div class="textwidget">[/COLOR]
      <li><a href="http://www.toolazytothink.com/blog" title="Startseite"> Startseite</a></li>
    [COLOR="Red"]  </div>[/COLOR]
      </li><li id="categories" class="widget widget_categories"><h2 class="widgettitle">Kategorien</h2>
      <ul>

"Whoever controls the media, controls the mind." J.Morrison

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!