1Pixel Out player---bgcolor!!!

• Erstmal hallo an alle die dieses Thema sich anschauen :-D ...

Also habe folgendes Problem bzw. Unwissen...

Habe mir das Plugin installiert und habe nun folgende Fragen:

1. Wo und wie ändere ich den bgcolor Wert? Also Audio-Player.php über das Admin-Menu oder Option-Player.php im Verzeichnis?
    Hätte gerne den Wert für Schwarz gewusst.

2. Der Pfad für die mp3´s ist Default /audio und mit [audio:name_of_mp3_file.mp3] funktioniert bei mir nicht. Ich muss immer den kompletten Pfad eingeben. Wie bzw. wo kann ich den Pfad bestimmen das es klappt?

Greetz

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ist alles unter Einstellungen/Audio Player im Adminbereich einstellbar. Was den Ordner betrifft: Der Ordner audio muss im gleichen Verzeichnis wie zb. der Ordner wp-content oder wp-admin (also im Root Verzeichnis) sein.

Einmal editiert, zuletzt von mfitzen (6. September 2007 um 13:38)

• Danke für die schnelle Antwort :-D

1. Problem gelöst...war auch nicht mehr ganz auf der höhe heute früh um 5

zu

2. Besteht immer noch das problem...hab den Ordner audio im root angelegt aber wenn ich [audio:audio/test.mp3] erstelle kommt error buffering :cry:

wenn ich den kompletten Pfad angebe wo de Ordner im mom ist passiert auch nix...
    klappt nur wenn der audio Ordner im wp-content Verzeichnis ist...aber dann muss ich immer den kompletten pfad eingeben....
    naja wenn es nicht anders geht kann ich damit leben...

Danke nochmal...

Greetz

• 2. Besteht immer noch das problem...hab den Ordner audio im root angelegt aber wenn ich [audio:audio/test.mp3] erstelle kommt error buffering :cry:

Kein Wunder... Probiers mal so:

Code
    [audio:test.mp3]

Also ohne "audio/" nach dem Doppelpunkt

Gruß

infected

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!