Ich verwende das Standart Theme default-de und bei diesem gibt es jeweils über und unter den Artikeln auf einer Seite die Links "vorherige Einträge" und "nächste Einträge", womit man auf andere Seiten kommt.
Nun versuche ich schon seit Tagen, es hinzubekommen, dass diese Links nur UNTEN und nicht auch oben zu sehen sind. Ich finde aber nur die php Anweisung die sie überhaupt erzeugt, ich kann sie entweder komplett weg machen oder oben und unten. Kann man sie nicht einfach nur unten anzeigen lassen?
Danke
default-de - "vorherige Einträge", "nächste Einträge"
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Ich verwende das Standart Theme default-de und bei diesem gibt es jeweils über und unter den Artikeln auf einer Seite die Links "vorherige Einträge" und "nächste Einträge", womit man auf andere Seiten kommt.
Nun versuche ich schon seit Tagen, es hinzubekommen, dass diese Links nur UNTEN und nicht auch oben zu sehen sind. Ich finde aber nur die php Anweisung die sie überhaupt erzeugt, ich kann sie entweder komplett weg machen oder oben und unten. Kann man sie nicht einfach nur unten anzeigen lassen?
DankeKomisch, in dem default-de Theme wird diese "vorherige Einträge - nächste Einträge" nur oben angezeigt und nicht oben und unten.
Hast Du mal einen Link?
In der single.php steht der Code dafür nämlich auch NUR oben drin.
-
hier die Seite: amfedersee.de
Ich hab schon bisschen damit rumgespielt, muss aber sagen, dass es sich immer wieder ändert! Gerade jetzt sind sie nur unten, aber zeitweise nur oben oder beides, weiß nicht warum, Cache?
-
hier die Seite: amfedersee.de
Ich hab schon bisschen damit rumgespielt, muss aber sagen, dass es sich immer wieder ändert! Gerade jetzt sind sie nur unten, aber zeitweise nur oben oder beides, weiß nicht warum, Cache?
Ok, nun weiß ich was Du genau meinst. Ich hatte mit den "vorherige Einträge" und "nächste Einträge" anfänglich was anderes im Kopf - sorry.
Du meinst direkt die "vorherige Einträge" und "nächste Einträge" Sache ganz unten zum Blättern durch die jeweiligen Beiträge. Die werden beim Default Theme standardmäßig auch nur unten angezeigt.
In der index.php Datei steht unten folgender Code:
PHP<?php endwhile; ?> <div class="navigation"> <div class="alignleft"><?php next_posts_link('« Vorherige Einträge') ?></div> <div class="alignright"><?php previous_posts_link('Nächste Einträge »') ?></div> </div> <?php else : ?>Und genau da muss das stehen, dann werden diese Sachen auch immer nur unten angezeigt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!