[FONT=Arial][size=12]Nachdem ich mir jetzt schon erfolgreich einen kleinen Blog mit Wordpress gebastelt habe und von der Software absolut begeistert bin, würde ich gerne eine meiner weiteren Seiten auch Wordpress umstellen.[/SIZE]
[/FONT] [FONT=Arial][size=12]Jetzt stellt sich für mich nur die Frage, wie ich das am besten anstelle und anpacke und wollte euch Wordpressprofis mal fragen, ob ihr mir Tipps und/oder hilfe geben könntet.[/SIZE]
[/FONT] [FONT=Arial][size=12]Es geht erstmal um folgende Seite: [/SIZE][size=12][COLOR=#0000ff]www.emsfriends.com[/COLOR][/SIZE]
[/FONT] [FONT=Arial][size=12]Wie man unschwer erkennen kann, hab ich das mit Frames programmiert. [/SIZE]
[/FONT] [FONT=Arial][size=12]Das einzigst Dynamische wäre bzw. ist die Startseite, wo immer die „news“ stehen sollen.[/SIZE]
[/FONT] [FONT=Arial][size=12]Die Navigation sollte gleich bleiben (oben und unten).[/SIZE]
[/FONT] [FONT=Arial][size=12]Nachteil: Ich finde keinen passenden style, den ich umbauen könnte…. Oder kann mir beim Style jemand helfen?[/SIZE]
[/FONT] [FONT=Arial][size=12]Aber jetzt kommt die eigendlich wichtige frage: Ich habe schon eine Copperminegalerie. Diese möchte ich ins Wordpress einbinden, hab aber keine Ahnung wie. Eine möglichkeit wäre per <i frame> aber diese finde ich nicht so toll, da sich die größe (bzw. die höhe) nicht dynamisch anpasst. [/SIZE]
[/FONT] [FONT=Arial][size=12]Also: Wie kann ich die Copperminegalerie in das Wordpress perfekt einbinden????[/SIZE]
[/FONT] [FONT=Arial][size=12]Gruß Hexo[/SIZE][/FONT]