Kategorie erstellen klappt nicht...

• Eben noch geklappt, bei der nächsten auf einmal diese Fehlermeldung:

Code
    Not Acceptable
    An appropriate representation of the requested resource /wp-admin/admin-ajax.php could not be found on this server.

Apache/1.3.37 Server at blog.headsh0t.org Port 80

siehe screen: http://headsh0t.org/images/kat_help.jpg

Ich hab wirklich nichts gemacht, wollte lediglich mal meine chaotisch-in-einer-kategorie-zusammengewürfelten-einträge, ordnen und ein paar kategorien erstellen. bei der ersten hat's noch ganz normal geklappt, bei der zweiten diese komische Fehlermeldung...

Vielleicht weiß ja jemand was da nicht stimmt.
    Danke im vorraus!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Kann dir zwar nicht sagen was das genau ist was du hast, aber ich hatte auch mal ein solches Problem, dass ich keine Kategorien mehr erstellen konnte.

Geh doch einfach auf deine Datenbank und erstelle Sie dort, ging bei mir ganz einfach...
    Danach konnte ich auch wieder Kategorien erstellen...

• ja das hab ich jetzt auch gemacht, geht aber trotzdem nicht und ich kann auch keine beiträge oder Kommentare mehr löschen. es erscheint dannd er selbe fehler. Ändern kann ich allerdings alles, auch die Namen der Kategorien oder so. echt komisch.

Ich hab dann auch Wordpress mal neu 'installiert', d.h. sogar die Tabellen gelöscht aber der Fehler bleibt trotzdem... Vielleicht ist's ja auch die aktuelle Version?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!