• Hallo zusammen...

Ich hab ein kleines Problem und zwar benutze ich den Chcounter 3.1.1 um die Statistiken anzuzeigen... geht auch alles soweit so gut. In die Sidebar eingebaut und und und nur läuft die Statistik nicht richtig mit. Mir wird pro Tag nur ein Besucher gemeldet wobei ich sicher weiß das es mehr sind :-)
    woran liegt das? Settings? Hat jemand das selbe Problem gehabt? Danke im vorraus.

MfG blacksun23

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Keine Ahnung obs dir noch hilft... aber hast dus als java script eingebunden? schlechte idee *g* lieber per phpinclude und in den footer :)

Oder du nimmst das hier
    *spam* =)

• Als Java Script eingebunden??? Sollte man das? Also dabei stehen tut nix... und ich weiß jetzt auch so nix davon. Wo würd das reingehören mit welchem Code wenn du den parat hast.

MfG blacksun

• die datei innen editor laden, den pfad anpassen, speichern, ins plugin verzeichnis hochgeladen und aktiviert... das bindet sich dann auf jeder seite als php ein :) und ist viel feiner als template-modden *g*

• also entweder ich steh jetzt total auf der Leitung oder ka... um welche Datei soll es sich da handeln... den Counter hab ich in die Sidebar eingebunden dieser zählt halt aber nicht korrekt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!