Ich mächte mal kurz den Blog von mir und meiner Frau vorstellen.
An Inhalten halt ein recht bunte Sammlung... über Ikea, Ehe und Linux. :-D
Gruß,
Matthias
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIch mächte mal kurz den Blog von mir und meiner Frau vorstellen.
An Inhalten halt ein recht bunte Sammlung... über Ikea, Ehe und Linux. :-D
Gruß,
Matthias
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
Ich finde es sehr nett gemacht und sehr stimmig.
Aber ein Blog über Ikea, Ehe UND Linux - ob das mal gut geht. :mrgreen:
PS: Einen Link in der Sidebar sollst Du umbrechen. Und ich vermesse Dein Impressum noch auf Französisch.;)
Hi,
ist das Absicht, dass bei den Bildern der "next" Button unten rechts ist? Bei mir ist der exakt gegenüber des "Prev" Buttons. Dadruch habe ich dann das Problem, dass ich mittels "Close" Button die Betrachtung der Bilder nicht mehr abbrechen kann.
Auch würde ich mir wünschen (o, ok, ich mach das auch nicht) das Du kurz erklärst was auf den bildern zu sehen ist.
Design gefällt mir, allerdings der weiße background ist ein bisserl zu "normal"
Das Kontakt Text Feld ist zu lang und geht in die Sidebar.
und viel Spass beim Marathon Training :mrgreen:
aw
@ Ferdinand
Danke ! Ob das alles gut geht ... wird sich zeigen. :-D
@ ProfDrDenis
Das mit den Buttons stört mich auch muss ich sagen. Ist aber nur ein plugin, wo ich noch nicht Code nachgeschaut habe.
Das Css vom Formular werde ich mir die Tage genauer ansehen - dass stört mich auch.Leider bin ich gerade etwas arg im Stress ... aber das wird schon noch.
Hi,
ist das Absicht, dass bei den Bildern der "next" Button unten rechts ist? Bei mir ist der exakt gegenüber des "Prev" Buttons. Dadruch habe ich dann das Problem, dass ich mittels "Close" Button die Betrachtung der Bilder nicht mehr abbrechen kann.
Also wenn ich mir die Pics anschaue, dann ist der "Next" Button direkt gegenüber der "Prev" Buttons - nur bei den Hochzeitsbildern (Bild 17) nicht, da steht der "Next" Button direkt unter "Close". Alles andere passt aber.
aw
Was für Browser verwendet Ihr?
Bei mir schwankt der Button mal nach oben und unten. Ich verwende Firefox 2.0.0.6.
Gruß,
Matthias
Was für Browser verwendet Ihr?
Bei mir schwankt der Button mal nach oben und unten. Ich verwende Firefox 2.0.0.6.
Gruß,
Matthias
Standardmäßig hab ich Opera 9.23 drauf - da funktioniert so wie es sein soll - außer auf das eine Pic - wie geschrieben.
Das Problem taucht scheinbar nur im Firefox auf, denn IE und Safari stellen es richtig dar, so wie es sein soll.
aw
Okay. Ich habe nur den Firefox. Da ich eine Ubuntu64bit Installation als Betriebssytem verwende, bin ich zu faul mir andere Browser zu installieren. Ich werde das aber mal bei Gelegenheit mit einer Windowskiste und diversen Browsern checken.
Gruß,
Matthias
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!