Inputfeld für WP-POST

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo,

eigentlich ist die Idee ganz einfach, ich habe den Blog etwas umfunktioniert zu einem Adressenverzeichnis.
    Soweit so gut, nur ist die Eingabe der Daten für die Nutzer einfach noch zu Umständlich. Daher muss ein Formular her welches beim "nächtäglichen" Editieren die Daten auch wieder in das Formular aufnimmt.
    Und zb. aus den Angaben die Stadt und Strasse eine GEO-Koordinate für Google MAPS fischt.
    Soweit so gut, ich kann das Formular einfach in die entsprechenden Datein "Hartcoden" nur was ist wenn ich ein UPdate bei Wordpress mache, dann werden die Daten überschrieben.
    Ich kann zwar den quatsch includen, das benötigt aber immernoch eine Nacharbeit.

Daher die möglichkeit, wie kann ich INPUT Felder definieren...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!