Subscribe2: wo ändert man den Textinhalt der versendeten E-Mails?

• Hallo,

wo kann ich bitte für das Plugin Subscribe2 den Textinhalt der versendeten E-Mails von englisch auf deutsch, oder überhaupt, ändern?

Bei mir funktionieren diese Übersetzungsdateien (Index of /download/wordpress/subscribe2) überhaupt nicht, zumal ich auch nicht weiß, ob ich diese alle, so wie sie heißen (.patch?) in das subscribe2-Verzeichnis kopieren soll?

Diesen Mailtext erhält der Subscriber, den ich gerne standardmäßig ändern möchte, nur wo ... die subscribe2.php hab ich durchgeackert, die (folgenden) Textpassagen des Mailtextes sind da jedenfalls nicht zu finden ...:

Zitat

You may view the latest post at ...

You received this e-mail because you asked to be notified when new updates are
    posted.
    Best regards,
    admin

WP 6.5.4 Multisite · PHP 8.3 · Theme "ENFOLD"

Einmal editiert, zuletzt von csign (3. September 2007 um 14:20)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Antwort, wir haben es rausgefunden, da gibts ein ganz großes Problem mit zwei aktivierten Plugins:

- subscribe2 (Subscribe2 « Extend › Plugins)

und

- Lighter Admin Drop Menus (http://www.italyisfalling.com/lighter-admin-drop-menus-wordpress-plugin/)

Sind beide aktiviert, findet sich im deutschen Wordpress 2.2.2 unter "Einstellungen" zwar "Subscribe2", das ist aber in Wirklichkeit die Aufstellung wie von "Benutzer" -> "Subscriptions" - die eigentlichen Optionen tauchen gar nicht auf.

Hier hat mich der Admin drauf gebracht:

Plugin « Subscribe2 Plugin

Seit ich das Lighter Admin Drop Menu nun deaktivert habe, erscheinen auch die korrekten Subscribe2-Optionen.

WP 6.5.4 Multisite · PHP 8.3 · Theme "ENFOLD"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!