keine Anzeige der untergeordeten seiten.

• So ich habe wieder ein Konfigurationsproblem ...
    Einige meiner Seiten haben massig untergeordnete seiten, die über ein Inhaltsverzeichnis zugänglich sind.
    Wenn ich so eine untergeordnete Seite aufrufe bekomme ich auch links zu allen anderen untergeordneten seiten angezeigt.
    Durch das Inhaltsverzeichnis und den vielen Seite, ist das aber eher unübersichtlich wie hilfreich.
    Wie kann ich diese Links denn ausblenden?
    Geht das über das bearbeiten des Templates? wenn ja, wie?

gruß

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• die Funktion wird aufgerufen wenn ich eien erstellte untergeordnete seite aufrufe.
    Dachte es würde dann die page.php sein, finde da aber keinen passenden eintrag

• Ist dein unübersichtliches Inhaltsverzeichnis eine eigene Seite, oder reden wir von der Seitenliste in der Sidebar?

Wenn ersteres dann musst du herausfinden, welche Template-Datei für die Anzeige des Inhaltsverzeichnisses verantowrtlich ist, und dort den passenden Code suchen. Du kannst den Code des Templates dann auch hier posten.

Wenn es um die Sidebar geht, dann musst du auch die sidebar.php bzw. die widgets.php bearbeiten.

• Ist eine einfache Seite.
    hab es jetzt gefunden. steht ganz unten in der header datei.
    kann man eigentlich angeben, dass eine seite einen anderen header haben soll wie eine andere?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!