anzeige problem ...

• hi habe mich entschieden zu wordpress zu wechseln .. es läuft auch alles 1a nur habe da nen kleines problem und zwar wenn ich jetzt ein thema verfasse mit ein bild oda ein youtube video einbinde wird es ja alles auf der startseite angezeigt nur habe zb meine youtube videos in eine video kategorie sortiert .. und wenn ich auf videos in der kategorie klicke dann sieht man nur die überschrift und der text bilder videos und links werden nur auf der startseite angzeigt aber in der kategorie nich :( hat jemand ne lösung wie in den kategorien videos und bilder anzeigen lassen kann ??

wer mein problem net versteht sollte einfach mal auf meine homepage gehen seht euch die start seite an mit dem videos an und dann klickt auf videos rechts bei kategorie dann seht ihr das nur der text angzeigt wird !

Organize Survive

bedanke mich schonmal

Einmal editiert, zuletzt von matze-os (3. September 2007 um 03:39)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!