ich suche einen guten Webserver der auch WP unterstützt . Der sollte aber nichts kosten .
Guter Online-Webserver gesucht.
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Und ich suche gutes Obst und Gemüse, am besten in Bio-Qualität. Das sollte aber nichts kosten.
-
Apache. Oder was wolltest du wissen?
Nein im Ernst, Anbieter gibt es wie Sand am Meer, aber die meisten lassen sich das (mehr oder weniger) gut bezahlen. Funpic hab ich hier im Forum schon gehört, oder wordpress.com/.de
Ansonsten, warum willst du für ein wenig Leistung nichts bezahlen? Guten Space gibts ab 2-3 EUR/Monat, und mit ein wenig (dezenter und passender) Werbung hat man die Kosten schnell wieder rein.
-
ja brauch den ja nur ein paar monate bis ich genügend leser habe danach kann ich dür einen bezahlen .:mrgreen:
-
schau mal ins forum "webhosting provider" ...
in welches der beitrag verschoben wird, weil er eben genau da rein gehört!
vG
Arno
-
Und ich suche gutes Obst und Gemüse, am besten in Bio-Qualität. Das sollte aber nichts kosten.
Gibt es. Draußen aufm Feld. :) -
wie findet ihr den da ?
!EVANZO! - Startseite » Webhosting » Linux » Starter » Starter S -
Such mal hier im Unterforum nach dem Provider...
-
Im April starte ich wieder einen Freehost, dann schreib ich hier rein und ihr könnt zu uns kommen, es gibt keine Werbung und genug für alle.
Funpic sollte man lieber vergessen, mieser Support, schlechte Anbindung und Werbung, dazu noch ein Upload Limit.
Kilu wurde verkauft, ich denke da darfst du demnächst Daten abgeben.
Naja kauf dir halt was für 1-2 Euro im Monat, dann hast du auch direkt eine anständige Domain dabei. -
wie findet ihr den da ?
!EVANZO! - Startseite » Webhosting » Linux » Starter » Starter S
Geiz ist geil kann ich da nur sagen ;) weiss leider nicht, wie sehr man diesen Provider kommentieren darf, aber ich würde mal trotzdem ganz diplomatisch sagen:
Nööö ( zu evanzo)
:mrgreen: -
Ich war mit Evanzo nicht ganz so zufrieden... Am Anfang war alles okay, aber ich bin da jetzt seit einem halben Jahr und in der Zeit war meine Seite ca. 3-4 mal je einen Tag nicht zu erreichen und einmal hatten sie einen Datencrash und alles war weg... Ich schreibe grad die Kündigung. ôo
Habe jetzt zu goneo gewechselt. Gibt es hier im Forum ja auch einen Thread zu. Bin bis dato ganz zufrieden. =)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!