• Nabend,

Simple Tagging ans laufen zu bekommen, scheint mir eher eine Doktorarbeit zu sein.
    Ich bekomme immer 1-2 Related Posts, obwohl ich mindesten 5 übereinstimmende Tags in 5 verschiedenen Posts habe.
    Desweiteren werden meine Excludeangaben ignoriert.

Kann es sein das die richtig Funktion zufällig ist ?

Gibt es eine brauchbare Alternative ? Ich muss mich schon drauf verlassen können das auch wirklich alle ähnlichen Beiträge angezeigt werden.

Grüße
    Denis

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Mahlzeit,

ich habe keine Doktorarbeit darüber geschrieben, noch gelesen, doch läuft STP bei mir sehr gut und die Installprozedur war innerhalb von 5 Minuten erledigt. (Auf der Seite von STP gibt es genügend Tipps und Erklärungen dazu)

Die Tags werden in der Wolke vernünftig angezeigt und ähnliche Artikel funktionieren bei mir auch. (siehe Blog)

Da ich bestimmt nicht der einzige bin, bei dem es funktioniert, beschäftige dich doch nochmal damit oder schicke einen Link wo man sich deine Seite anschauen kann ...

Ich kann STP nur empfehlen!!

Grüße V.

• Hallo Victor,

welche Einstellungen hast Du denn verwedent ?
    Ich gehe doch mal davon aus, dass, wenn ich in 5 Beiträgen den selben TAG setze, dass diese sich dann auch gegenseitig anzeigen in related posts, oder ?

Das ist bei mir nicht der Fall.

Oder dauert es eine geisse Zeit, bis die Anzeige erfolgt ?

Grüße
    Denis

• Hallo Denis,

ich habe mehr oder weniger die Grund- Einstellungen gelassen, nur bei mir unter Archiv die Tagwolke angepasst und dann hat auch schon alles funktioniert.

Wenn fünf Artikel mit gleichem Tag, dann sollten die auch angezeigt werden ...

Hast du noch andere Plugins, welche vielleicht damit kolidieren ?

Für mich war die Installaltion von STP so wie es der Name sagt "Simple"

Grüße V.

PS: muss jetzt erstmal los, schau gerne später nochmal vorbei ...:))

• Hmm, also so viele Plugins laufen nicht.
    Es ist wie verhext. Zum Teil werden nur einige, mal überhaupt keine Beiträge angezeigt. Alles irgendwie sehr komisch.

Bis später
    Denis

• Es funktioniert einfach NICHT ! ich habe jetzt alle Plugins bis auf Simple Tagging abgeschaltet. Es passiert immer noch nichts.

Wie ist das Zauberwort ? Wer kann helfen ? Ich wede noch wahnsinnig. Gibt es eine Alternative ?

Ich habe 3 Beiträge und alle haben die gleichen Tags aber sie werden NICHT als related posts angezeigt !

Wie geht das ?

MHQ » Bruce Springsteen - Born To Run (30th Anniversary Edition / CD + 2 DVD)

Alle haben das Tag Boss und Bruce Springsteen, es passiert aber nichts. Ich verwende <ul>
    <?php STP_RelatedPosts() ?>
    </ul> im Loop.

Ich verstehs nicht.

Nacht
    der Denis

• Kann mir denn niemand helfen ?

Ich habe ein komplett eigenen THEME programmiert. Läuft auch.

MHQ

Allerdings bekomme ich das simple tagging einfach nicht ans laufen.

Muss ich da noch irgendetwas in mein THEME integrierenw as ich vergessen habe ?

Meine WP Version ist 2.2.2

Ich verwende bissher nur <?php STP_RelatedPosts(); ?> im LOOP.

Danke
    Denis

• Kann mir denn niemand helfen ?

Ich habe ein komplett eigenen THEME programmiert. Läuft auch.

MHQ

Allerdings bekomme ich das simple tagging einfach nicht ans laufen.

Muss ich da noch irgendetwas in mein THEME integrierenw as ich vergessen habe ?

Meine WP Version ist 2.2.2

Ich verwende bissher nur <?php STP_RelatedPosts(); ?> im LOOP.

Danke
    Denis

• simple tagging problem

hallo!

manfred schindler » about

1) ich kriegs auch nicht zum laufen. alle einstellungen vorgenommen, alle imports etc. trotzdem erscheint in meinem template keine wolke. templatekompatibilität?

2) kann ich keine beiträge mehr verändern und auch keine neuen schreiben.

Fehlermeldung:
    on line Fatal error: Call to undefined function: attribute_escape() in /web/WebSites/d/s/c/h/schindler.or.at/htdocs/wp-content/plugins/simple-tagging/simpletagging.admin.php380

danke für eure hilfe.
    any ideas?

liebe grüsse
    manfred

• hallo!

Fehlermeldung:
    on line Fatal error: Call to undefined function: attribute_escape() in /web/WebSites/d/s/c/h/schindler.or.at/htdocs/wp-content/plugins/simple-tagging/simpletagging.admin.php380

nachdem die fehlermeldung offenbar auf eine inkopatibilität mit der von mir verwendetene WP version 2.0.5 hindeutet (obwohl auf der entwicklerseite steht funktioniert ab 2.0.2) habe ich auf der entwicklerseite ein ticket geschrieben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!