Hallo zusammen, habe heute meinen neuen Blog online gestellt. Würde mich über euer Feedback freuen. Lob, Kritik und Vorschläge/Ideen werden gerne gesehen! Danke und Gruß Sebastian :-D
Link: soneill.de
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo zusammen, habe heute meinen neuen Blog online gestellt. Würde mich über euer Feedback freuen. Lob, Kritik und Vorschläge/Ideen werden gerne gesehen! Danke und Gruß Sebastian :-D
Link: soneill.de
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
Optisch ganz ansprechend. Nett finde ich die Kleinigkeiten wie z.B. das bei den Gallerien die Prev/Next Button zum Theme passen und das kl. Icon neben dem Verfasser von Beiträgen.
Zum Inhalt kann ich nicht viel sagen. Fotos von einer Poker Nacht geben mir nicht viel, aber die Seite ist vermutlich mehr Freunde und Bekannte gemacht.
Macht ja so langsam die Runde, das Theme.
Schreib Wii --> wii, dann paßt's auch zum Rest der Überschriften. Gleiches gilt auch für die Kategorie Allgemein, wo der Rest sich auch ducken muß. Und dann Users online anpassen, auch draufhaun, recken den Kopf zu weit raus; die Users udn Guests.
Ein wenig ziellos ohne Linie, daß mit der Letternsprache. Mal alles groiß, wie der Eingang, dann alles klein, dann gut deutsch... fehlt dann noch hAuSmArTeN :) Aber das ist schon Kunst :D
Hallo soneill.de
ich folge da mal funkygog:
Nett finde ich die Kleinigkeiten wie z.B. das bei den Gallerien die Prev/Next Button zum Theme passen und das kl. Icon neben dem Verfasser von Beiträgen.
ist eine schöne Idee, sollte ich auch mal drüber nachdenken, von der Pokerrunde könnten es für mich nun wieder mehr Bilder sein, doch Augsburg ist verdammt weit wech ... :)
Was für eine Galerie hast du genommen?
Grüße V.
die kleinen Bilderchen sind bei mir auch, ist aber kein Gewächs von mir, nur anders...
die Galleria... wo war die... sieht nach der hier aus
Slimbox, the ultimate lightweight Lightbox clone · digitalia.be
Nope, dass ist die NextGen Gallery von Alex Rabe. Dieses Plugin ist einfach zu bedienen und zugleich sehr attraktiv.
Optisch ganz ansprechend. Nett finde ich die Kleinigkeiten wie z.B. das bei den Gallerien die Prev/Next Button zum Theme passen und das kl. Icon neben dem Verfasser von Beiträgen.
Zum Inhalt kann ich nicht viel sagen. Fotos von einer Poker Nacht geben mir nicht viel, aber die Seite ist vermutlich mehr Freunde und Bekannte gemacht.
Vielen Dank für das positive Feedback! Du hast recht, was die Fotos betrifft. Es soll eine private Homepage sein für den Freundeskreis. In einem weiteren step werden auch diese dann Beiträge verfassen!
Nope, dass ist die NextGen Gallery von Alex Rabe. Dieses Plugin ist einfach zu bedienen und zugleich sehr attraktiv.
Korrekt es ist die NextGENeration Photo gallery for the WEB2.0(beta) von NextGEN DEV-Team/ Alex Rabe.
Macht ja so langsam die Runde, das Theme.
Schreib Wii --> wii, dann paßt's auch zum Rest der Überschriften. Gleiches gilt auch für die Kategorie Allgemein, wo der Rest sich auch ducken muß. Und dann Users online anpassen, auch draufhaun, recken den Kopf zu weit raus; die Users udn Guests.
Ein wenig ziellos ohne Linie, daß mit der Letternsprache. Mal alles groiß, wie der Eingang, dann alles klein, dann gut deutsch... fehlt dann noch hAuSmArTeN :) Aber das ist schon Kunst :D
Danke für die Hinweise. Habe diese gleich angepasst. Ich werde mir nochmal gedanken über die Letternsprache machen. Danke für das Feedback!
Korrekt es ist die NextGENeration Photo gallery for the WEB2.0(beta) von NextGEN DEV-Team/ Alex Rabe.
Für ohne Code lunzen, war's ja net soo weit vorbei. Aber so zeigt man wo es woanders auch hübsche Mädeks/Kerle gibt :-)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!