• Ein paar Fragen dazu:
    Referrer/Klicks
    Referrer: Die Besucher sind von diesen Seiten auf dein Blog gekommen.
    Klicks: Deine Besucher haben auf diese Links geklickt, um zu deinem Blog zu gelangen.
    Verstehe erstens nicht ganz den Unterschied und zweitens werden unter Klicks nur Seiten gelistet, von denen man ziemlich sicher nicht zu meinem Blog gelangen kann.
    Suchbegriffe:
    bezieht welche Suchmaschinen ein?

Unique Zugriffe:
    Da die Summe der Hits der Topbeiträge nicht einmal annhähernd die Zahl der Hits insgemsat ergibt vermute ich dass das Plugin in der Zugriffsstatistik nicht nur Unique Zugriffe auswertet?

Danke ggf. für eure Hilfe

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Zitat

Deine Besucher haben auf diese Links geklickt, um zu deinem Blog zu gelangen

Da es sich bei der Blog-Statistik um WordPress.com handelt, dürfte es sich einfach um eine etwas schlampige Übersetzung handeln.
    Es sind natürlich links um auf andere Seiten zu gelangen.

Schade finde ich, dass die Top-Beiträge sich nur für 30 Tage anzeigen lassen.
    Ein längerer Zeitraum wäre interessant.

Ansonsten ist das Plug-In wirklich toll. Vielleicht wird in der nächsten Version einiges verbessert.

• Referrer (Seiten ausschliessen)

Bei Blogstats erscheinen keine Referrer [size=8](Die Besucher sind von diesen Seiten...)[/SIZE]
    von der Google-Suche.

Gerne würde ich aber auch keine Ergebnisse von Google-Bilder-Suche angezeigt bekommen.
    Die Links sehen immer so aus: images.google...

Leider gibt es kein Menü zu dem Plug-In.
    Weiß jemand wie man die .php-Datei ändern muss?

[COLOR=Gray] Warum?
    Momentan bin ich bei Google mit dem Cover
    Michael Jackson Off the Wall auf Platz 1 und 2 gelistet.
    [/COLOR][size=8][COLOR=Gray]- keine Ahnung womit ich das verdient habe -[/COLOR][/SIZE]

funkygog Blog | Chicago House

Einmal editiert, zuletzt von funkygog (5. Dezember 2007 um 21:32)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!