Probleme mit den links in Safari

• Probleme mit den links in Safari und FF

Hallo,

Ich bin gerade dabei meinen blog zu redesignen......
    dafür habe ich die ursprünglich linke sidebar nach rechts gegeben

seither funktionieren die links (sowoh die in der navigation, als auch die zu den beiträgen)die links in den sidebars und in der rechten hälfte der navi funktionieren einwandfrei....
    dieses problem trifft bei safari und firefox auf ( und zwar sowohl am pc, als auch am apple)

ie 6, 7, und opera machen keine probleme

hier der link zum anschauen: http://www.beziehungs-weise.net
    und so sah es vor der umstellung aus: ist zwar eine andere seite, aber die ist exakt gleich aufgebaut http://www.single-coaching.at

ich weiß schon, dass es noch viel arbeit am design zu tun gibt, aber eines nach dem anderen.....

hat jemand einen tip, woran mein problem mit dem safari liegen könnte und wie ich es lösen kann? (vor der umstellung der sidebar war alles ok)

einen hinweis habe ich: ich habe den sizer auf 90% gesetzt:
    #sizer {margin: 0 auto; width: 90%; text-align: left; max-width: 90%;}
    #expander {margin: 0 -335px; min-width: 650px; position: relative;}
    wenn ich es auf 100% gebe, dann funktoniert es.............schaut allerdings nicht so gut aus ( in meinen augen)

vielen dank!
    sonja.lou

Einmal editiert, zuletzt von sonja.lou (1. September 2007 um 13:39)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!